Suchmaschinenoptimierung Frankfurt

Suchmaschinenoptimierung in Frankfurt. Ein modernes und gut funktionierendes Webdesign ist wichtig. Noch wichtiger ist jedoch die Auffindbarkeit bei allen relevanten Suchmaschinen wie zum Beispiel Google. Carlitho hat sich auf die Suchmaschinenoptimierung in Frankfurt spezialisiert und bringt Deine Webseite oder Deinen Shop auf die besten Positionen damit Du gut gefunden wirst. Ich arbeite Deine Texte perfekt aus und gestalte Deine Webseite so, um eine Suchmaschinenoptimierung perfekt darzustellen. Sehr viele Faktoren spielen bei einer guten Suchmaschinenoptimierung eine große Rolle. Mittlerweile entscheidet der Googlebot nicht nur nach Inhalt wie Deine Seite gerankt wird, sondern auch wie Deine Webseite designed ist. Sind die Inhalte schnell auffindbar, sind Schriftgrößen und Typo so gewählt das sie gut lesbar sind? Ist Deine Webseite so programmiert, dass sie auf mobilen Geräten perfekt dargestellt wird? Diese und viele weitere Faktoren beeinflussen Deine Auffindbarkeit bei Google und sind somit wichtige Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung. Ich zeige Dir was wir tun müssen um Deine Webseite auf die besten Plätze und Seiten zu manövrieren, damit Du Deinen Traffic steigerst und Deinen Umsatz erhöhst.

Responsives Design

Für eine perfekte Suchmaschinenoptimierung gehört zwingend ein responsives Design Deiner Webseite. Responsive bedeutet das sich das Design und die Funktionalität Deiner Webseite der Größe des Bildschirmes anpasst. Wusstest Du das bereits über 80% der Nutzer das Internet mit einem mobilen Gerät benutzen? Das Bedeutet automatisch, dass Goggle Deine Webseite nur dann gut indexiert wenn Sie für die mobilen Ansichten optimiert ist. Ich lege daher beim Thema Suchmaschinenoptimierung großen Wert auf eine perfekte Programmierung Deiner Webseite wenn es um ein responsives Design geht. Funktionen wie zum Beispiel das direkte anrufen von Deiner Webseite auf einer Deiner Businessnummern. Hast Du einen geschäftlichen WhatsApp Account? Ich programmiere Dir eine Schaltfläche die bewirkt das sich automatisch ein Chat mit Dir öffnet. Diese und viele andere Funktionen können kostengünstig realisiert werden. Nicht nur Deine Besucher werden Deine mobile Webseite lieben, auch Google. Das garantiert Dir automatisch eine super Position in den Suchergebnissen.
responsive

Fotos & Videos

Eine gute Webseite steht und fällt mit Ihren Fotos. Sind auf Deiner Webseite viele aussagekräftige Fotos zu finden werden sich Deine Besucher länger auf Deiner Seite aufhalten. Dies bedeutet automatisch das die Chancen steigen das Du Dein Produkt oder Deine Dienstleistung öfter verkaufst. Auch hier gilt, um so mehr Fotos Du auf Deiner Webseite abbildest, umso besser wirst Du von Google gerankt. Fotos und Videos spielen also für das Thema Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle. An gute Fotos zu gelangen ist nicht schwer. Webseiten wie Istockphoto oder Fotolia bieten Dir eine Vielzahl von Fotos und Videos, die Du frei auf Deiner Webseite verwenden kannst. Für Fotos die Dich oder Dein Unternehmen betreffen fragst Du einfach mich. Ich habe viele Jahre als Fotograf gearbeitet. Aktuell fotografiere ich mit einer Kamera der Marke Leica.

Texte

Noch viel wichtiger als ein responsives Design oder gute Fotos sind ausführliche Texte bei einer optimalen Suchmaschinenoptimierung. Google liebt viel Text. Gut ausgearbeitete Texte garantieren Dir ein gutes Ranking. Natürlich nur dann wenn das Thema unter dem Du gerankt werden willst auch inhaltlich klar beschrieben wird. Selbstverständlich übernimmt Carlitho im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung auch das für Dich. Das erstellen von Texten für Deine Webseite ist bei den SEO Packages inklusive. Ich arbeite mit Dir gemeinsam das Thema um das geht perfekt aus und erstelle ausführliche Texte die für Google & Co. optimiert sind. Hierbei geht es zum Beispiel um Wortwahl, Umschreibungen, Satzbau und Satzlänge. Selbstverständlich erstellen wir deine Texte nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung sondern auch für Deine Besucher. Diese besuchen ja schließlich Deine Webseite um Informationen abzurufen. Wenn also genügend Informationen auf der Webseite existieren, wirst Du besser gerankt und Deine Besucher halten sich länger auf Deiner Webseite auf.